CHILDREN'S CORNER

Kinderkurse

Mit der Montessori Methode

  • Schreiben, lesen und denken lernen mit dem Montessori Ansatz (Entwicklung der Selbständigkeit des Kindes)

Story Time

  • Spielzeit in einer Gruppe mit Kindern
  • Ab 3 Jahren
  • Entwicklung der kindlichen Vorstellungskraft durch Spielen und Geschichten erzählen

Grundschüler

  • Unterstützung bei den Hausaufgaben

Kinderyoga

  • In Französischer oder Englischer Sprache
  • Eine Sprache durch Bewegung lernen

Yogalehrer Ausbildung mit Greville Henwood “Groovy kids, yoga teacher Training” in 2015 in Zurich absolviert.

“Ich liebe diesen Sport, den ich seit Jahren praktiziere”. Nachdem ich eine Yogalehrerausbildung für Kinder vor 2 Jahren absolviert hatte, unterrichte ich jetzt Kinder im Alter von 3 bis 10 auf diese spassvolle Art. Yoga bringt schnelle Erfolge, und das ausführen der Übungen in einer anderen Sprache gibt Kindern die Möglichkeit die Sprache leichter, besser und dynamischer zu lernen.